Wettkampfmannschaft


Das sind wir!

Die Triathlon Gruppe ist so individuell und vielseitig wie unsere Sportart. Wir sind eine Gruppe von ca. 30 Sportler:innen: jung wie alt, männlich wie weiblich, schnell und gemütlich, Einsteiger:innen wie Routiniers, aktiv wie passiv im Wettkampfgeschehen. Mit in der Runde haben wir die unterschiedlichsten Charaktere die jedoch eines gemeinsam haben - Sportbegeisterung und Spaß am Triathlon und Schwimmen. Wir nehmen an Wettkämpfen von der Volksdistanz bis zur Langdistanz teil, wobei jeder selbst entscheidet wie viel Zeit und Energie er in den Sport investiert.

 

Kurzum - wir sind ein bunt gemischter Haufen und bei uns findet jeder seinen Platz.

 

Egal also, ob Du nur an Deiner Schwimmtechnik feilen möchtest, Dich auf Deinen ersten Wettkampf vorbereitest oder auf der Suche nach Gleichgesinnten bist - wir freuen uns auf Dich!