Ehrung für hervorragende Leistungen im Sport

Am 26.05.2023 wurden drei Sportler unserer Wettkampfmannschaft nachträglich im Verein geehrt.

Philipp Rhamanian, Evelyn Baumgärtner und Elia Ginter erhielten von der Stadt Offenburg jeweils eine Bronzemedaille und Urkunde für Ihre hervorragende Leistung im Sport. Diese wird für ältere Sportler traditionellerweise bei der offiziellen Sportlerehrung der Stadt Offenburg verliehen. Unsere drei Sportler waren hierfür jedoch noch zu jung. Daher wurde der Anlass des jährlichen Trainer Essens dafür genutzt Ihnen ihre Auszeichnungen zu überreichen. Überreicht wurden diese, inklusive lobender Worte, von unserem Vorsitzenden Bernd Fütterling.

Phillip Rahmanian erhielt seine Ehrung für den 3ten Platz bei den Süddeutschen-Meisterschaften über 2,5km, in einer Zeit von 40:06,93 Minuten.

Evelyn Baumgärtner erhielt ihre Ehrung für den 2ten Platz bei den Süddeutschen-Meisterschaften über 2,5km, in einer Zeit von 38:03,92 Minuten und Elia Ginter erhielt ihre Ehrung für den 3ten Platz bei den Süddeutschen-Meisterschaften über 2,5km in einer Zeit von 43:36,49.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainerin Lea Elsté, welche für unsere Sportler jeden Tag am Beckenrand steht und diese Leistung erst möglich macht. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Sportler und unsere Trainerin für diesen Erfolg!